WITCHES AND WIZARDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITCHES AND WIZARDS


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abteil 4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narrator

Narrator



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Abteil 4   Abteil 4 EmptyMi 21 Jul - 19:39

[...]
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptyDo 7 Okt - 17:07

cf: Gang

Leicht genervt setzte Rachel sich hin und vergewisserte sich das ihr Make-up noch sitzte . Dann packte sie ihren Taschenspiegel weg und schaute auf die vorbeisausente Landschaft . WIe konnte man sowas nur bewundern ?
Nach oben Nach unten
Enya Pig
Hufflepuff
Hufflepuff
Enya Pig


NAME : Enya Pig
BLUTSTATUS : mudblood
GESINNUNG : good girl
SPIELERNAME : you can call me Maxi

Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptyFr 8 Okt - 15:09

Einstiegspost


Enya hiefte ihren Koffer hinter sich her, während sie den Gang entlangschlurfte. Jedes Abteil schien brechend voll zu sein, was die Hufflepuff unheimlich störte. Nicht die Menschen, eher dass sie keinen Sitzplatz in Aussicht hatte. Der Zug musste aber noch etwas für sie frei haben, schließlich wollte die Schulleitung ihre Schüler bestimmt nicht auf dem Gang sitzen haben. Endlich, nach einem ewigen Zeitraum, fand Enya ein recht freies Abteil. Nur eine, ihr eigentlich unbekannt vorkommende Schülerin, saß dort und beobachtete die vorbei rauschende Landschaft. Erleichtert schob Enya die Abteiltür auf und drängte den Koffer in den Raum, setzte sich und grinste die Schülerin an. Erst jetzt fiel Enya auf, dass es Rachel Parker, eine Slytherin war. Super, da hatte sie sich mal wieder in etwas reingebracht. Dafür musste sie aber wirklich ein Talent haben. Rachel war eine der wenigen Personen, die sie nicht besonders mochte, Slytherin eben.
Schon verschwand Enyas Lächeln, verzog sich zu einer miesen Grimasse. Rausgehen war jetzt nicht mehr angesagt, wie peinlich wäre das denn...Also drehte sie demonstrativ den Kopf zur Seite und betrachtete die einzelnen Muster der Holzwand. Das würde ganz bestimmt eine der tollsten Zugfahrten werden, die die Hufflepuff je erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptySo 10 Okt - 15:18

Rachel sah auf als die Abteiltür geöffnet wurde , irgendeine ihr unbekannte Schülerin . Sie grinste sie an , was Rachel nun wirklich nicht sehr klug fand . Das Mädchen sah aus wie ein misgestsaltetes Honigkuchenpferd . Auf einmal verzog das Mädchen das Gesicht und schaute weg . Was fiel ihr eigentlich ein Rachel nicht einmal zu begrüßen , na der würde sie - " Also besonders höflich bist du ja nicht gerade , noch nicht mal ein hallo aber ein dämliches Grinsen im Gesicht , und was fällt dir eigentlich ein dich hierher zu setzten wenn du noch nicht einmal fragst , vielleicht sind die Plätze ja schon besetzt" , sie funkelte das Mädchen wütend an . Also die hatte ja nerven .
Nach oben Nach unten
Enya Pig
Hufflepuff
Hufflepuff
Enya Pig


NAME : Enya Pig
BLUTSTATUS : mudblood
GESINNUNG : good girl
SPIELERNAME : you can call me Maxi

Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptyFr 29 Okt - 13:21


Empört lauschte Enya Rachels Worten. Was bildete die sich eigentlich ein? "Ein Lächeln reicht ja wohl oder möchte die Dame noch einen Knicks haben? Außerdem siehts nicht gerade danach aus, als würde hier noch jemand sitzen." Die Hufflepuff deutete auf die Ablagen, die für sonstiges Gepäck gedacht waren. Wollte die Slytherin sie wirklich reinlegen oder was hatte sie vor? Enya war nicht der Typ, der sich schon am ersten Schultag mit anderen anlegte, doch irgendwie brachte Rachel Parker ihr Blut ungemein zum kochen. Das darf doch alles nicht wahr sein. Was denkt die denn wer sie ist? Ich habe genauso ein Recht mich in dieses Abteil zu setzen wie sie und es sieht nicht danach aus, als wär außer ihr schon jemand hier gewesen. Vielleicht hat sie ja gar keinen, mit dem sie sich zusammen setzen könnte. Bei diesem Gedanken empfand Enya kurz Mitleid für ihre Gegenüber, was aber auch schon im nächsten Moment verflogen war. Die Wut siegte sozusagen. Die Zähne aufeinander beißend wandte Enya wieder den Blick ab und schaute raus in den Gang, wo sich einige Drittklässler tümmelten.
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptySa 30 Okt - 16:27

Rachel traute ihren Ohren nicht , dieses dumme Mädchen dachte ja tatsächlich sie könnte sich so etwas erlauben ? " Hör mal du freches etwas , du denkst ehrlich das du es würdig bist dich hierhin zu setzen ? Zu mir? Hallo , erwach mal aus deinem Tagtraum ! Ich bin Rachel Parker , diesen Namen merkt man sich , und du bist ein unbedeutendes etwas , und wenn man sieht das du mit MIR in einem Abteil sitzt, dann denken die noch von mir das ich dich hier habe sitzen lassen , und jetzt komm mir nicht blöd mit ' dann geh du doch' , das würde dich nämlich nicht gerade in gutes Licht rücken ! Du bist unbedeutend, und ich , tja , ich bin bekannt. Also , merkst du den Unterschied? Beweg dein überfetten Hintern und dein viel zu kleinen Koffer hier raus und mach ein Abgang !" , als sie geendet hatte stand ihr die Wut ins Gesicht geschrieben , was dachte sich diese Kuh eigentlich? Immer diese Mitläufer. GRR.
Nach oben Nach unten
Enya Pig
Hufflepuff
Hufflepuff
Enya Pig


NAME : Enya Pig
BLUTSTATUS : mudblood
GESINNUNG : good girl
SPIELERNAME : you can call me Maxi

Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptyMo 1 Nov - 11:14


Erst schoss Enya die Röte ins Gesicht, bis sie dann irgendwann anfing zu kichern. Diese Rachel glaubte also, dass Enya einfach so gehen würde? Einfach so aufgeben würde? Anscheind, was die Hufflepuff noch gar nicht mitbekommen hatte, war sie also unbedeutend, dass hieß aber noch lange nicht, dass sie auch einfach so das Abteil verlassen würde. "Ja gut, wenn du meinst. Aber dann frag ich mich..wenn du so bedeutend und bekannt bist...warum sitzt hier nicht ein Haufen voller Freunde, die dich umschwärmen?" Enya zog eine Augenbraue hoch und betrachtete Rachel Parker, mal wieder wurde ihr klar, warum sie Slytherins nicht mochte. "Komisch...wirklich komisch.", flüsterte die Hufflepuff mit ironischem Unterton, wand den Blick aber nicht vom Gang ab. So ein Mist aber auch. Warum musste sie unbedingt in dieses Abteil gehen? War ja mal wieder typisch Enya.
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptyMi 3 Nov - 17:52

Dieses kleine ... " Ich denke ich sitzte hier nicht mit einem Haufen voller Freunde weil ich nicht wirklich vorhatte mich zu welchen zu setzten. Und außerdem finde ich es wirklich frech von dir so mit mir zu reden " ,erwiderte sie mit Zornesröte im Gesicht.Sie konnte einfahc nicht glauben das dieses Mädchen sich mit ihr messen wollte." Du bist leicht gestört , nur mal so ", fügte sie hinzu und besah das Mädchen. Noch nicht mal Geschmack hatte sie. "Und was sind das für fetzten?" , fragte sie abschätzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptyDo 4 Nov - 17:02

cf - Gang

Safi schob die Tür auf und trat rein. Sie grüßte Rachel freundlich und blickte dann zu Enya. Fragte dann an Rachel gewand "Was macht DIE den hier?" und Safiya nickte ihn richtug des Huffelpuff's Mädchen. Ihre Koffer verstaute sie selbstverständlich und ließ sich dann auf einen Sitz nieder. "Also was macht ein Huffelpuff Mädchen in einem Abteil wo Slytherin's sitzten?" und ein herablassender Blick viel zu Enya.
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptySa 6 Nov - 20:47

Rachel bemerkte wie Safia reinkam und lächelte sie an. "Ich hab keine Ahnung , die hält sich für was so besonderes das sie denkt sie dürfte hier sitzen und versteht einfach nicht was man ihr sagt ", meinte Rachel so , als ob ENya nicht da war , da es ihr sowieso egal war. " Glaub mir , ich hab sie hier nicht reingelassen " , meinte sie dann abschätzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptySo 7 Nov - 1:54

Safi schaute herablassend zu Enya und sagte dann "Naja ich weiß nicht was ein Huffelpuff Mädchen wie DU hier in unserem Abteil zu suchen hat, aber ich würde mal zu sehen, dass du hier verschwindest. Irgendwo hat sich ein Ravenclaw Schüler nieder gelassen, der ist auch deiner Ansicht. Mag Muggelstämmige." und sie verdrehte die Augen. Dann wand sie sich zu Rachel und sagte "Wir bekommen, noch einen Muggel liebenden. Ich habe vorhin im Gang einen jungen getroffen, der kommt aus Frankreich und ist auf jedenfall kein Slytherin." und Safi spielte in ihren Haaren rum.
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 EmptySo 7 Nov - 18:32

Rachel wandte sich jetzt vollends Safiya zu, wieso sollte sie sich auch länger mit dieser dummen Hufflepuff streiten. Ncoh ein Muggel liebhaber , dachte sie und zog die Augenbrauen hoch. "Ich hasse Muggelliebhaber. " , meinte sie und verzog die Miene. " Naja , wenn er sich mit den Losern " , sie nickte kurz zu Enya rüber " , abgeben will , dann ist es seine Schlud wenn er dann ferttiggemacht wird . " Sie sah kurz raus. "Ich hasse diese Zugfahrten", meinte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 4 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 4   Abteil 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 3
» Abteil 5
» Abteil 2
» Abteil 5
» Abteil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WITCHES AND WIZARDS :: O U T P L A Y :: Alte Inplays-
Gehe zu: