WITCHES AND WIZARDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITCHES AND WIZARDS


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abteil 5

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narrator

Narrator



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMi 21 Jul - 19:39

[...]
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo 2 Sep - 1:21

cf: Gang

Heftig den Kopf schüttelnd ließ Sirius die Abteiltür zur Seite gleiten und seinen Rucksack über den Boden gleiten, bis er an der Wand zum Ruhen kam. "Nein, ich meinte die Andere. Der halbe Meter, du weist doch!" entgegnete er energisch, während er sich ins Abteil neben dem der Hufflepuffmädchen drückte und James Blick suchte. Das Blondchen war jetzt nicht so unglaublich wichtig, viel interessanter war, was es denn jetzt genau neues an der Lilyfront gab. Unglaublich, dass es sich verändert haben sollte.
"Wie hast du das geschafft? Ich meine...hast du irgendwas angestellt, was ich verpasst hab?" fragte Sirius irritiert und ließ sich auf den freien Platz am Fenster fallen, wobei er aussah, als ob er in den Seilen hing.
"Hmm...vielleicht hat sie dich ja in den Ferien vermisst? Ich meine, irgendwann musste es ja so kommen oder?" fragte er plötzlich feixend. Niemand würde gegen seinen oder James Charme ewig resistent sein, das war ihm schon immer klar und begründete sein übermäßiges Ego. Irgendwann wurden sie alle schwach, bei manchen dauerte es eben etwas länger so sah es doch aus. Jedenfalls sah Sirius die These hiermit eindeutig als bestätigt an.


Zuletzt von Sirius Black am Do 2 Sep - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo 2 Sep - 17:29

cf Gang

James ließ sich auf den Sitz gegenüber von Sirius fallen und packte seine Beine auf die Bank.
"Achso", sagte er noch kurz zu der Sache mit Sirius´ Mädchen, aber so sehr er sich für das Wohl seines Freundes interessierte, er war, wie so oft, gebannt von der Sache mit Lily.
"Ich hab rein gar nichts gemacht...Ich hab vielleicht versucht, nicht all zu gemein zu sein, aber ich hatte erwartet, sie würde total austicken...Verstehst du, sie hat gefragt ob ich in den Ferien "vorgearbeitet" hätte oder so, ich so "Nein wieso auch?", und normalerweise hätte sie mich dann ja quer durch den Zug geschmissen, aber sie war...friedlich."
James schüttelte immer wieder den Kopf, als er dies sagte, als könne er es selber kaum fassen.
"Und Nein, sie erweckte durchaus nicht den Eindruck, als habe sie mich persöhnlich vermisst..."
Aber James Gesicht hellte sich auf. "Aber ich denke doch, es ist als gutes Zeichen zu werten, wenn man freiwillig als Sitznachbar ausgewählt wird, oder? Und wie gesagt, sie hat mir durchs Haar gewuschelt.
Du hattest Recht, Mann. Irgendwas muss passiert sein...Noch ein kleiner Schubs in die richtige Richtung, und ich seh uns auf einem Doppel-Date. Die beiden Schulsprecher, und du und...irgendwer. Mit wem auch immer du dann gerade was laufen hast!"
Diese kleine Rede klang vielleicht optimistischer, als James wirklich war, aber wie es immer so schön hieß: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo 9 Sep - 23:57

Währen James in einen Monolok verfiel tat Sirius es ihm erstmal gleich und legte die Beine hoch. Wenn es jetzt noch jemanden gäbe, der in kraulte, und auf dessen Schoß er seinen Kopf legen konnte, unbedingt vorrausgesetzt natürlich, dieser jemand wäre weiblich, dann würde die Zugfahrt sicher in die Top 10 der angenehmsten Reisen kommen. Würden Pete und Monny gleich endlich mal auftauchen vielleicht sogar in die Top 5.
Aber daran verschwendete er gerade keinen Gedanken, so betrachtete er während er James Worten mit halbem Ohr lauschte fasziniert die Decke des Zugabteils, oder eher gesagt die untere Seite der Gepäckablange.
Schnefelus liebt Lily war dort eingeriztzt und es ließ ein seichtes Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen. Vielleicht war es knidisch, aber so war er eben und er konnte sich noch immer an seinem Werk erfreuen, vor allem dran, dass es noch da war. Ja, manchmal war es wirklich einfach, ihn glücklich zu machen. Aber diese Klischees waren auch echt etwas, worüber er immer wieder lachen konnte. Wie eine Bekundung, die man in einen Baum einritzte, ekelhaft kitschig aber unterhaltsam, nur eben stellvertretend.
"Jaaah...faszinierend. Vielleicht nimmt sie Beruhigungspillen oder so?" gab er plötzlich zu bedenken, als er sich der Stlle im Abteil bewusst wurde und sich die Worte in Erinnerung rief, die hängen geblieben waren. Auch wenn es nicht viel war. Den Rest überging er einfach gekonnt, indem er so tat, als hätte er es mitbekommen, war aber zu bestürtzt über das Ende der kleinen Rede. "Ein Doppeldate? Tut mir Leid Prongs, aber ich stell mein Licht nicht unter den scheffel, nur weil du vor Lily gut da stehen willst." neckte er und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Natürlich war eines mehr als klar; wnen james sie shcon nicht rum bekam, dann er ganz sicher auch nicht. Aber dumme Gespräche waren nunmal vorprogramiert, vor allem, wenn sie alleine und Sirius gelangweilt war.


(ooc: hast du was dagegen, wenn Emma dazu kommt?)
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyFr 10 Sep - 16:19

(´türlich nicht - wann hätte James was gegen Mädchen in seinem Abteil? :D)

"Du hörst mir nicht zu, Tatze...", sagte James und ließ seinen Blick träge zu seinem besten Freund wandern, als dessen Antwort ein wenig zu spät kam.
"Und es war auch ein enig als Witz gemeeint..."
James seufzte. Er wusste eh nie so genau, ob sich Sirius überhaupt dafür interessierte, was er erzählte, und James erzählte gerne und er erzählte oft. Er redete über alles, und eben vor allem über Lily. Sirius musste ihn teilweise für einen echten Idioten halten, wie er seit so langer Zeit, immer noch voller Hoffnung, darauf wartete, dass tatsächlich etwas passierte zwischen ihm und Lily.
Tja, James konnte es ihm nicht verübeln. Er stellte sich auch ziemlich doff an und manch einer hätte wahrscheinlich schon aufgegeben. Aber James wäre nicht James wenn er sich so leicht von etwas abbringen lassen würde.
Im Moment schwankte er sowieso zwischen Trunkenheit von Glück und Ärger über die Verspätung von Remus und Pete und Freude auf das Shculjahr, und, und, und.
Aber wie immer, wenn man ihn und Tatze auf unter 5 Quadratmeter raum zusammensperrte war die Atmosphäre etwas gelangweilt und nicht dasselbe, wie wenn das Quartett vereint war.
James ließ seinen Kopf nach hinten sinken und stützte sich auf den Sitz.
Es war wie so oft alles zuviel für ihn.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 15:01

Sirius zog die Beine an und rutschte etwas vor, sodass sein ganzer Körper mehr oder weniger gemütlich Platz auf seiner Sitzreihe fand. Schnell hob er seinen Rucksack auf und platzierte ihn unter seinem Kopf, ehe er wieder zur Decke starrte und begann, die Kaugummis zu zählen. "Du hast recht." stimmte er schon wieder leicht in seinen Gedanken versunken zu, riss sich dann aber los. Er war ja ncht unhöflich und eigentlich interessierte es ihn wirklich,w as James zu sagen hatte. Allerdings war er in letzter zeit auch etwas ruhiger geworden und das störte Sirius nicht nur sondern beunruhigte ihn auch viel mehr. "Ich hör dir nicht zu."
So viel zum Thema Höflichkeit.
"Ich meine. Es ist doch immer wieder das selbe ledige thema. Und immer wieder kommen wir beim gleichen Ergebnis an. Und was ändert sich? Gar nichts." scloss er seine kleine rede, hatte jedoch keine große Hoffnung, dass sie dieses mal fruchten würde. Schnell griff er in seinen Rucksack und zog einen kleinen Ball hervor, nicht größer als die, die die Mggel zum Tennis verwendeten aber in hellblau. "Du solltest sie dir einfach aus dem kopf schlagen und eine andere suchen. Und sag jetzt nicht, dass du nicht kannst. Sie kommt schon irgendwann an." seufzte er wie so oft und begann den Ball gegen die Ablage zu werfen und wieder aufzufangen.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 15:24

James Gesichtszüge verhärteten sich.
"Wie oft denn noch? Ich will, dass sie endlich mit mir ausgeht - und um dieses Ziel zu erreichen, muss ich mich...für sie attraktiver machen. Und wie erreiche ich das? Indem ich mich ändere! Wenn sie denkt, ich wäre kein Draufgänger und kein Dummbold mehr, habe ich vermutlich bessere Chancen bei ihr...Und ich kenne niemanden sonst, der behrenswerter ist als Lily, nein, wirklich nicht."
Wiedereinmal waberte sein Blick träumerisch ab.
Armer Sirius. Ein wenig tat ihm sein bester Freund ihm ja leid. Aber wenn Sirius einmal solch ein Problem haben würde - was zu 0,00001 % Wahrscheinlichkeit eintreffen würde, wie er seinen Kumpel, den Frauenheld, kannte - würde er ihn auch ertragen und ihm helfen wollen.
Jedenfalls dachte James das. Und so rechtfertigte er eigentlich auch, wieso seine Freunde ihn unterstützen mussten.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 16:12

Es war ein sehr, seh r müßiges Thema und hiermit wurde genau das nur mal wieder verdeutlicht. Sirius seufzte ausgiebig, wandte den Blick aber nicht von seinem Ball ab sondern fuhr fort ihn hoch zu werfen, anzudotzen und wieder aufzufangen. "Ich versteh das echt nicht. Ich meine, du willst sie rum bekommen, dass versteh ich ja. ich kenn das. Und oft muss man ihnen dafür das Gefühl geben, dass sie die Einzige ist und besonders - und das man sich für sie ändert oder dass man jemand anderes ist. Eben der, den sie sehen will, egal wie es wirklich ist. Aber bei dir ist das doch anders, oder?" fragte er mit fast schon mitleidigem Unterton.
Er mochte es nicht, dass james nicht mehr auf sinne Späße ein ging und nur noch eines im Kopf hatte. Und er mochte nicht, was er dafür anstellte.
Aber vor allem verstand er es nicht. Einmmal sollte Lily die eine, die Einzige sein und dnan wieder ging es nur um ein Date und da konnte der stolze Gryffindor wirklich nicht verstehen, was James dnen nun wirklich wollte - und ob er das überhaupt selbst wusste.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 16:19

"Du verstehst es nicht. Alle machen sich jetzt schon über mich lustig", brummte James, und starrte einen Moment lang ins Leere, bevor er weiter redete.
"Ich hab Angst, dass sie alle das nich verstehen...Ich weiß genau, dass Lily die Richtige für mich ist.."
Und mit typischer James-Logik fuhr er fort: "...aber wenn alle nur denken, ich will einfach nur einmal mit ihr ausgehen und bin an ihr nicht mehr interessiert als an irgendeinem anderen Mädchen, dann wird niemand lachen können und sagen "James Potter liebt eine lahme Streberin"."
Das hatte gerade wenig Sinn ergeben. Aber James war nicht so super im überzeugendem Denken.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 16:33

Nun setzte Sirius sich doch noch auf und fing den ball blind, denn der landete ohnehin immer wieder an der gleichen Stelle. Er beugte sich etwas vor und stützte die Arme auf seinen Beinen ab, um dort den Ball weiter zwischen seinen Händen hin und her zu werfen. "Das war noch weniger logisch als unlogisch." kommentierte er halb ernst, halb verwundert und durchbohrte james mit seinem Blick.
Wann hatte er wohl angefangen seinen Besten Freund nicht mehr zu verstehen? Genau konnte er es nicht sagen, aber es verstimmte ihn gewaltig. Und das james nur so sachen abließ, denen er nicht folgen konnte ärgerte ihn auch.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 16:44

"Ach komm", seufzte James und setzte sich wieder gerade hin.
"Ich weiß doch ganz genau, dass du Evans auch für eine Streberin hältst und sie, naja...nicht so in unser normales Beuteschema passt, wenn du verstehst."
James guckte Sirius verstohlen an. Er redete nicht gerne über diese Seite der Angelegenheiten. Es war eine Sache, in jemanden verschossen zu sein und darüber zu reden, wie sehr man mit diesem jemand zusammen sein wollte - es war eine andere Sache, seinem besten Freund zu gestehen, dass man jemanden so sehr liebte, und sich doch noch daran orientierte, was andere darüber denken würden.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 18:18

"Also 1. sollte dir das egal sein." entgegnete Sirius und ließ sich zurück gegen die Lehne sinken, um den Ball doch wieder hoch zu werfen und zu fangen, damit seine Augen beschäftigt waren, dnen James dabei anzusehen...er redete sonst nicht über sowas und irgendwo hatte er ja auch seinen Stolz.
"Und 2. bin ich glücklich, wenn du es bist. Ich meine, wenn es Evans sein soll, gut. Deine Entscheidung. Ich steh voll hinter dir." sagte er ernst.
Dass er nichts von solchen Geplänkel hielt, hieß ja schließlich nicht zwangsweise, dass er ein unsensibles Arschloch war, das alles schlecht machte.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 12 Sep - 20:48

James´ Mundwinkel zogen sich nach oben und er grinste Sirius schief an.
"Mann...danke", sagte er. Selten war er so zufrieden gewesen. Das zu hören - dass jemand voll hinter ihm stand - das machte ihn froh und es war gut zu wissen, dass Sirius noch auf seiner Seite war.
"Ich weiß es zu schätzen. Ich glaube, ich muss dir langsam vorkommen wie der komplette Schwachmat", grinste James verlegen.
"Also, lass uns über was anderes reden, ich...wir werden das schon schaffen, mit Lily."
Ach, Zugfahren war doch was Schönes. Man sass gemütlich auf einem zwar durchgesessenen, aber durchaus bequemen Sitz, führte Konversation, und irgendwann kam dann noch diese Oma mit dem Süßigkeitenwagen an.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyMo 13 Sep - 15:02

"Naja, ich bin dich ja gewöhnt." entgegnete Sirius Grinsend und fuhr sich erneut mit der Hand durchs Haar. Sein Blick fiel auf den Gang, in dem sich einige Mädchen tummelten, jedoch niemand, den er jetzt hätte sehen wollen. Und von dem Rest des Quartetts fahlte auch jede Spur.
Wenn der Zug endlich los fuhr fürde er wohl mal nachsehen, wo sie abgeblieben waren, allerdinsgs verspürte er gerade keinen sonderlich großen Drang, sich überhaupt in irgend einer Weise zu bewegen. "Jaja...irgendwie machst du das schon. ich meine, du hast es ja schließlich immer irgendwie geschafft, nicht wahr?" grinste er und warf seinen Ball noch in mal hoch, ehe er ihn zu James warf.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySa 18 Sep - 13:19

"Mit deinem ausgezeichneten Rat....", grinste er seinen Freund an.
"Hey", sagte James plötzlich, als es einen Ruck gab, und seine Augen leuchteten auf.
"Wir sind abgefahren!"
Man hätte jetzt vielleicht denken können, dass er sich vor allem freute, weil er in absehbarer Zeit sein zweites Zuhause, Hogwarts, wiedersehen würde, aber für heute, so fand James, hatte er schon genug alte Erinnerungen rausgekramt und philosphischdes Zeug gedacht.
Aber er wusste, was die abfahrt bedeutete. Es hieß nämlich ....
"...es gibt bestimmt bald Süßigkeiten!"
Für einen Moment vergass James, dass er ein Siebtklässler war, dazu noch Schulsprecher, und freute sich wie ein Erstklässler.
Er wandte seinen Blick zum Abteilfenster um zuzusehen, wie erst die Vororte Londons und kurz darauf nur noch Landschaft an ihnen vorbeirasen würde(was anderes gabs ja nicht zu tun).
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi 28 Sep - 16:39

cf - Abbteil 2

Ann überlgete sich auf dem Weg durch den Gang wie sie es wohl am besten angehen sollte. Sollte sie auf undschuldig machen? Oder sofort hin gehen und nach ein Date oder ähnliches fragen. Immer noch nicht recht Wissend was sie nun tun soll, kam sie auch schon am Abteil an. Dann öffnet sie die Tür und fuhr sich durch die langen blonden Haare und sagte dann "Hallo Jungs. Na wie gehts euch?" und mit einem hübschen Lächeln blickte sie zu den Jungs. "Ich bin Mary - Ann. Weiß nicht ob ihr mich kennt. Naja ich hätte zwei kleine fragen an euch. Erstens ihr habt nicht zufällig meine Freundin gesehen? Mh, sie ist ziemlich durchgeknallt, kommt nicht wirklich jemand an ihr vorbei ohne zu denken, was ist das den für eine." und Ann musste lachenAlso genau wie bei mir "Und meine andere frage wäre, hätte jemand Lust mit mir einen schönen Abend zu verbringen? Und denkt jetzt nichts falsches." und mit einem kurzen bösen Blick zu beiden, lächelte sie auch schon wieder Verführerisch.Nicht das ich einen von den beiden so Nötig hätte. Aber die beiden sehen wirklich klasse aus. Und ich will mir die beiden noch mal greifen. Hoffentlich kennen sie meinen ganzen Aktionen, mit den anderen Jungs nicht. und wieder fuhren ihr Hand durch die blonden schönen Haare.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo 30 Sep - 17:29

Sie fuhren jetzt schon eine ganze Weile lang und irgendwie waren die andenren noch immer nicht aufgetraucht; wirklich besorgnisserregend. Allerdings konnte man ja nie wissen, ob die beiden nicht irgendwo anders waren und darauf warteten, dass sie kamen. Vielleicht suchten sie nur nicht, weil sie sich nicht verpassen wollten. Naja, spätestens beim Abendessen würden sie es merken.
Mitlerweile saß Sirius ans Fenster angelehnt und die Beine auf den Nachbarsitz gelehnt da und schrieb. Tatsächlich. Abgesehen davon, dass er noioch Hausaufgaben von den Ferien zu erledigen hätte, beschäftigte er sich aber nicht mit langweiligem, schulischen Kram sondern suchte in seinem Kopf nach Ideen für Streiche, die sie noch nicht ausgeschöft hatten - für seine alljährliche To-do-Liste. Gerade strich er einen seiner Punkte durch, als die Abteiltür aufgeschoben wurde, doch erblickte nicht auf. "Kann sein, Hogwarts ist voll von Verrückten." gab er unbeteiligt zurück, blickte aber bei ihrer 2. Frage interessiert auf. So was war ihm sicher auch noch nie unter gekomen, aber nur weil die Anmache etwas besonderes war, konnte man sich ja nicht glich sicher sein, dass es die Besizerin der netten Stimme auch war.Sirius ließ seinen Blick nur kurz über das Mädchen gleiten, bis er davon überzeugt war, sich vordrängeln zu dürfen - James hatte doch e andere Sorgen, oder? "Kommt ganz auf deine deffinition von schön an - aber ich denke Jamesie fällt schon mal aus." meinte er lässig und legte den Kopf schief. "Also wären da nur noch wir beide, Püppchen. Und der noch fehlende Grund, wieso ich der Hufflepuff von nebenan den Laufpass geben sollte." Nicht das er das deswegen je tun würde. Aber klang doch schon mal gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyFr 1 Okt - 14:50

Ann blickte lächelnd zu SiriusDer Type gefällt mir. Eigentlich genauso wie ich. Mh dann sollte ich mich geschickt anstellen. ihr Gesicht verzog sich kurz und dann meinte sie lächelnd "Mh ya mein 'Mäuschen' naja okay." und sie blickte kurz aus dem Fenster, dann fuhr sie fort "Okay, lass mich mal überlegen. Vielleicht nach Hogsmead gehen und dann noch die letzten Zeit zusammen ALLEINE verbringen." bei dem alleine kräuselte sich ihr Mund leicht und blickte zuckersüß zu Sirius. Das er sie Püppchen nannte machte ihr nichts aus, da sie so was schon öfters hörte. Dann setzte das blonde Mädchen noch eins drauf "Mh und ich denke mir mal, das dieses Huffelpuff Mädchen nicht so geschickt mit dem Mund und der Zunge umgehen kann wie ich." und wieder setzte sie ein verführerisches Lächeln auf. James hält sich anscheinden raus. Vielleicht... mh nein Lily erwähne ich nicht, die wäre bestimmt sehr sauer auf mich. So wie die immer Reagiert wenn ich die beiden erwähne. und ein Lachen musste sich das Mädchen verkneifen. Mh und wie wärs für meine 'Schwester'? Ich weiß nicht, kann man ja auch später noch schauen. Jetzt erst mal um Sirius kümmern. "Was sagst du dazu? Und ich weiß das du willst. Da ich hübsch bin und schon so zu dir ankomme. Also sag jetzt nicht falsches und mein nicht das du später noch mal ankommen kannst. Dann bin ich nämlich beschäftigt." und sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Faylinn Dawe
Ravenclaw
Ravenclaw
Faylinn Dawe



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 17 Okt - 16:26

[EINSTIEGSPOST]
Faylinn zerrte ihren schweren Koffer durch den engen Gang des Zuges. Den hätten sie ruhig ein wenig breiter machen können, kommt man ja praktisch nicht durch motzte die Ravenclaw in Gedanken, und sah sich suchend umher. Wo war dieser Kerl von bestem Freund denn wieder? Die Fahrt war schon längst im Gange, und eigentlich hätten sie sich doch schon längst finden müssen. Aber warscheinlich war er mit James irgendwo in einem Abteil untergekommen, und hatte da die Zeit vergessen. Nunja, die Ravenclaw tat es ihm nicht gleich, sie hatte schon am Bahnhof nach ihm ausschau gehaltn. Faylinn blinzelte unauffällig durch jedes Abteilungsfenster, an dem sie vorbei ging. Irgendwo musste er doch sein - verschwinden konnte selbst ein gewisser Sirius Black nicht. Und gerade als ihr dieser Gedanke durch den Kopf schoss, sah sie sein Grinsen. Sofort schlich sich ein strahlendes Lächeln auf ihre Lippen währendem ihre Augen aufstrahlten. Endlich, endlich sah sie ihn wieder. Er hatte ihr gefehlt, und das obwohl sie sich mehrmals in den Ferien gesehen hatten. Ein Mädchen stand vor der offenen Abteilungstür des Abteils Nummer 5, und Faylinn gesellte sich frech, mit schelmischen Grisnen, und ziemlich leise einfach dazu. Sie stand hinter der Blondine und sagte erst einmal gar nichts. Faylinns war ihre Neugier auf's Gesicht geschrieben. Sie sah wie Sirius und das Mädchen Blickkontakt hielten. Und als das Mädchen etwas sagte, verdrehte die Ravenclaw ihre Augen. Sirius war also schon wieder dabei irgendeine anzubaggern. Unverbessrlich wie er war. Nachdem die Blondine ausgesprochen hatte, bediente sich Fay an ihrem Wort. " Hallu ihr" meinte sie - fröhlich, und grinste in die Runde. " Na? Noch n Plätzchen frei für ne' einsame Ravenclaw?" fragte die Dunkelhaarige und zielte ihren Blick auf Sirius. Wehe wenn nicht, sie hatte sicherlich nicht umsonst den halben Zug nach ihrem besten Freund durchsucht.


Zuletzt von Faylinn Dawe am Di 2 Nov - 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySa 30 Okt - 17:47

James sah stumm wie ein Mädchen das Abteil betraten, ein ganz hübsches Mädchen, und er sah auch Sirius´ Blick und fragte sich, ob er selber es so nötig hätte, wahllos Leute anzubaggern. Er hatte zwar keine Freundin, aber war sein Motto nicht "Auf den Jackpot warten" oder so was?
Naja, im Prinzip war das hier ja nicht ernst. Sirius, dieser Casanova, machte ja so ziemlich alles was hübsch war an, und die beiden waren Meister in blöden Sprüchen und Machogehabe.
Jedenfalls grüßte er nur kurz, sollte Sirius nur seinen Spaß haben.
Als die Tür sich wieder aufschob und eine weitere Ravenclaw eintrat, sagte er, mit typischem schiefen Grinsen, "Für hübsche Mädchen doch immer", antwortete er an Stelle von seinem beschäftigten Freund.
Er hätte einfach "ja" sagen können, aber wahrscheinlich würden sich die meisten Leute schon sorgen machen wenn von ihm ausnahmsweise mal kein dämlicher Spruch kam.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptySo 31 Okt - 22:07

Sirius wusste nicht, ob ihm die Situation so gefiel, wie sie gerade war. Sie war efinitiv gewöhnungsbedürftig, denn sonst wagte es niemand, ihn anzusprechen. Die anderen Mädchen warteten, bis er auf sie zu kam und eigendlich empfand er es so auch für richtig. Jetzt in die Rolle des unterlegenen gedrängt zu werden gefiel ihm daher zwangsläufig nicht besonders. Er rutschte tiefer, sodass seine Beine nun quer über die beiden übrigen Sitze seiner Seite ausgebreitet waren und legte den Kopf schief. "Weist du...einen Moment lang wollte ich fast ja sagen-" ehe er fertig sprechen konnte, schob sich die Abteiltür erneut auf und seine Augen blitzen auf, so kurz, dass man es unmöglich hätte sehen können. "Naja, aber was soll ich sagen, Chance vertan." fuhr er dann achselzuckend fort. Er ließ seinen Blick entschuldigend zu der blonden Schönheit gleiten. "Aber ich glaub Moony könnte eine gebrauchen, die ihm zeigt, wo's lang geht." Nun schlich sich wieder ein Grinsen ein, während er sich aufsetzte und vor rutschte, um Fay platz zu machen. Unterdessen suchte sein Blick feixend nach dem von James.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDo 4 Nov - 16:51

Das blonde Mädchen schaute Sirus an und wartete auf eine Antwort. Als Ann das hörte was er sagte, wurde sie sauer. Wie konnte er es wagen sie zurück zu weißen? Ihr Gesicht bliebt aber freundlich, sie hatte es schon lange gelernt nicht ihre wirklichen Gefühle zu zeigen. Also sagte sie nur "Du verpasst aber ganz schön viel hübscher. Aber naja, komm bloß nicht mehr zu mir angekrochen, wenn die andern nicht mehr von dir wollen." und sie blickte ihn lachend an. "Naja das wäre dann wohl alles." und sie wollte gehen, als sie Fay sah eine gute Freundin von ihr. Ein Lächeln tat sich auf und sie begrüßte sie freundlich mit zwei Küsschen auf die Wangen "Hallo süße. Ich bin jetzt aber auch wieder weg." und sie blickte sie freundlich an, fuhr sich dann noch mal durch die blonden Haare und ging mit erhobenden Kopf davon.

tbc - Abteil 2
Nach oben Nach unten
Faylinn Dawe
Ravenclaw
Ravenclaw
Faylinn Dawe



Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi 7 Dez - 18:18

Faylinn betrachtete mit hochgezogenen Augenbrauen das Spektakel zwischen ihrem besten Freund und Mary-Ann. James's Kommentar erwiderte die junge Ravenclaw mit einem schelmischen Blick und einem eleganten Augenbrauenwackeln. "Wie vornehm" murmelte sie dazu, und blickte nun wieder zu ihrer Hausgenossin. Sirius antwort kam -ein wenig unerwartet, - seid wann flirterte er nicht wahllos? - und umso überraschter war Faylinn, als Mey danach mit erhobenem Kopf davonbrauste. Die junge Ravenclaw seufzte grinsend auf, und strich sich eine Haarsträhne, ihres dunkelbraunen Schopfes aus ihrem Blickwinkel. Quietschend nahm das Mädchen einen Satz, um sich neben Sirius- auf den eben gewonnenen - freien Platz zu setzen. Grinsend kuschelte sie sich nun in den Sitz und lehnte sachte an ihren besten Freund an. " Wow " murmelte sie dann in die Stille hinein. " Was war das denn?" fragte sie weiter, und blinzelte dabei forschend ihrem besten Freund zu. Es war absolut untypisch von ihm nicht zu flirten. Zumindest nicht darauf einzugehen. Die Ravenclaw zog erneuert eine Augenbraue in die Höhe, doch dann merkte sie, dass sie ja endlich gefunden hatte, wonach sie noch eben gesucht hatte, und genau deshalb seufzte Fay leise in sich hinein, und schlang einen Arme um ihren besten Freund - absolut froh, ihn endlich wieder bei sich zu haben.


ooc ._. sry, hannah ._. iwie krieg ich's im mom nich gebacken x'D ._.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 EmptyDi 7 Dez - 18:35

James hatte keine Lust, gestellte Konservation zu machen. Er hatte keine Lust, mit diesen Mädchen herumzuflirten, wo er in Gedanken sowieso nicht dabei war. Es war okay für ihn, Sirius dabei zuzusehen, Mädchen aufzureißen, aber er grinste die Ravenclaw nur an, und ließ seinen Kopf dann gegen die Wand des Abteils sinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 5 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 5   Abteil 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WITCHES AND WIZARDS :: O U T P L A Y :: Alte Inplays-
Gehe zu: