WITCHES AND WIZARDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITCHES AND WIZARDS


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vertrauensschülerabteil

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Narrator

Narrator



Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyFr 27 Aug - 19:25

...
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 17:28

cf Bahnsteig 9 3/4

James schleppte sein ganzes Zeug bis zu einem der hinteren Abteils, wo, wie er wusste, die Vertrauensschüler und Schulsprecher hingebeten wurden(er war daran vorbei gekommen, als er mal auf Toilette musste. Sonst wüsste er sowas nicht).
Das Abteil war noch nicht voll, was verständlich war, denn noch war das große Verabschieden draußen voll in Gange.
Trotzdem waren einige Fünftklässler, also neue Vetrauensschüler, schon anwesend. James grinste spöttisch, als er sah, wie sie verzweifelt versuchten, ihrer Rolle angemessen zu wirken, obwohl man sehr deutlich sah, dass einige von ihnen nervös waren und gar nicht so cool schienen.
Kleine Kinder eben. Was wollte man machen.
James packte sich einfach auf einen Eckplatz(der automatisch frei wurde, als er sarauf zusteuerte), nachdem er sein Gepäck in der Ablage verstaut hatte.
Er beschloss, einfach auf a) Lily! und b) irgendwelche Anweisungen von irgendwelchen Lehrern zu warten. So. Ein Plan.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:01

cf: Bahnhof - Gleis 9 ¾

Lily kam in das Abteil gehastet, nahm wenig Notiz von den Anwesenden und verfrachtete ihren Koffer hoch auf die Gepäckablage. Sie setzte sich, steckte sich hastig und ungeschickt das Abzeichen an und musterte ihre Mitreisenden, während sie sich Blut vom Zeigefinger sog. Das anstecken des Abzeichen ging eben etwas daneben, aber immerhin hatte es nun seinen Platz an ihrer Brust angenommen. ,,Oh, hallo Potter." ,sagte Lily und lächelte ihn, wer hätte es gedacht, an.
Sie begrüßte noch einen Ravenclaw den sie kannte, ehe ihr Kopf zurückschnellte. ,,POTTER!?"
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:03

(lulz)

"Hallo....Evans", sagte James, und Evans Gesichtausdruck war GOLD WERT.
Und sein Grinsen breiter denn je.
"Schöne Ferien gehabt?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:07

Lily schaute ungläubig...misstrauisch...niedergetrampelt zu Potter auf. Im wahrsten Sinne des Wortes auf, schließlich war er bald zwei Köpfe größer als sie. ,,Was, wie..." ,stammelte sie und schaute auf die umsitzenden, die sich angeregt miteinander unterhielten. Keiner achtete auf Potter oder sie. ,,Womit habe ich das verdient?" ,war der erste Satz, den sie herausbrachte, und ihr Blick war dem Himmel, oder eher der Zugdecke zugewandt, ganz als würde dort nun die Antwort erscheinen.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:09

"Damit", sagte James und pinnte sich bedächtig sein Abzeichen an die Brust. Ohne sich dabei den Finger zu amputieren.
"Ich denke, wir werden glänzend zusammen arbeiten."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:15

,,Oh, das denkst du also?" ,fragte Lily und grinste spöttisch. ,,Ich denke, ich werde glänzend arbeiten, und du wirst mir glänzend dabei zusehen. Darauf läuft es doch mit James Potter immer raus."
Lily überschlug die Beine und musterte ihn mit gerunzelter Stirn. Ihr Blick wanderte erst zu seinem Abzeichen, dann zu den Händen, die es angesteckt hatten, und schließlich wieder in sein Gesicht, bzw. zu seinen Augen.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:18

James fühlte sich angestarrt und kratzte sich wie so oft am Kopf, bevor er Lilys Blick erwiederte und antwortete: "Du weisst doch noch garnicht, wie ich mich als Schulsprecher mache..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:25

,,Ich weiß wie du dich als Schüler machst. Wie willst du das als Schülersprecher denn noch toppen?" ,fragte Lily und die Ironie war überhaupt garnicht zu überhören. ,,Aber ich hab auch keine Lust mich darüber zu unterhalten. Also...hast du was vorbereitet in den Ferien...zumindest ab dem Moment, in dem du wusstest, du würdest Schülersprecher sein?" Alle Feindseligkeit war aus Lilys Stimme gewichen. Sie hatte wirklich nicht den Nerv dazu, sich jetzt zu streiten und würde es vorerst auf die neutrale Art versuchen.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 18:56

"Nein. Meiner schlauer Kopf hat mir gesagt, dass ich a) erstmal abwarten sollte, was man uns hier so erzählenwird, und b) werde ich eh nie zu Wort kommen, da DU eh ALLES an dich reißen wirst, und außerdem, c), ich kann auch geistesgegenwärtig mit guten Ideen aufkommen", sagte James und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:00

Lily schmunzelte etwas. ,,Also a) solltest du vielleicht ein wenig von Lupin erfahren haben was da so erzählt wird, b) habe ich mich eigentlich auf eine Partnerschaft verlassen und c) ist ein wenig ... dem Zufall überlassen, nicht war?"
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:04

James zuckte mit den Schultern. "Es ist zwei Jahre her, da Remus zum VS ernannt wurde...Außerdem sind Schulsprecher ja wohl was anderes als Vertrauesnschüler und werden vermutlich auch extra eingewiesen...
Zudem hast du eben erst gesagt, dass ich unzuverlässig sei, und ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht ganz unfähig bin. Warten wir doch ab".
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:09

,,Gut." ,sagte Lily und nickte mit einem gespielten Lächeln. ,,Warten wir eben ab."
Weitere jüngere Vertrauensschüler betraten das Abteil und so langsam wurde es recht eng, weshalb Lily öfters als sie es sonst getan hätte rückte. Die meisten wollten ohne großes Gerede bei ihren Freunden sitzen, und Lily saß nun eingeengt zwischen Slytherins und Hufflepuffs. Ihr Blick verdüsterte sich etwas, als sie sah, dass sich kaum ein weibliches Wesen an James' Sitzbank herantraute.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:18

James kannte einige der Fünftklässler, die das Abteil just betreten hatten.
Er grüsste die Gryffindors und grinste einem Jungen aus Ravenclaw, den er kannte, zu.
Die meisten starrten die beiden Schülersprecher an, etwas ehrfürchtig.
Nicht nur ihn - das kann man ja verstehen, ich bin ja schon cool - sondern auch Lily Evans. Bin ich also nicht der einzige, der findet, dass sie hübsch ist. Hübsch. Und leider auch verdammt clever, dachte James,
während er seine Füße ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:22

Lily lächelte dem Ravenclaw, den James begrüßt hatte zu, auch sie kannte ihn. Als James seine Füße ausstreckte und dies den Eindruck vermittelte, er habe noch haufenweise Platz, stand Lily auf und setzte sich neben ihn. ,,Du bist mir angenehmer als der Slytherin." ,nuschelte Lily, um gleich zu klären, weshalb sie das getan hatte. Sie spürte, jetzt nach ihrer Umsetzaktion noch mehr Blicke auf sich als vorher. Etwas verlegen drückte sie sich in die Sitzbank.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:28

James saß auf seinem Sitz, schielte Evans schräg an und dachte: Okay. Das. War merkwürdig.
Schließlich war Evans ja so - wie hatte sie ihm das gleich so oft erläutert - darauf bedacht, "Distanz zu halten".
Und dass sie ihn den Slytherins vorzog war jetzt vielleicht nicht so das große Kompliment, aber immerhin fühlte es sich ganz, ganz merkwürdig an, dass sie plötzlich freiwillig neben ihm Platz nahm, also ....
James hätte noch stundenlang so weiter denken können. Er war einfach nur verwirrt.
Aber schließlich räusperte er sich und sagte einfach nur: "Uhm. Kann ich, äh, irgendwie verstehen..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:39

Lily wollte gerade erwidern, dass es nicht daran lag, dass er James Potter war, weshalb sie sich umgesetzt hatte, da öffnete sich allerdings die Abteiltür. Herbert Beery, der Lehrer für Kräuterkunde stand in der Tür und setzte sich an Lilys vorigen Platz. Ein "Guten Tag Prf. Beery." erfüllte das kleine, vollgestopfte Abteil und Lily schloss sich dem an. Sie hasste diesen Lehrer. Wenn es einen gab, der einfach unfair und unglaublich nachtragend war, dann dieser Mann. Lilys Blick verdüsterte sich kurz, ehe sie sich gerader hinsetzte und darauf wartete, dass er was sagte, was er dann auch tat.
,,Guten Tag liebe Vertrauensschüler und guten Tag liebe Schülersprecher!" ,sagte Beery und ein freudiges Lächeln trat in seine Züge. Seine Wangen waren errötet und machten sein dickes Gesicht nur noch paustiger. ,,Bevor ich euch mit den Regeln und Pflichten eines Vertrauensschülers überschütte, würde ich sie, Mr.Greyhood, bitten ein paar ebendieser zu erläutern. Sie waren auch letztes Jahr schon Vertrauensschüler und kennen sich sicher bestens aus."
Ein stämmig wirkender, und auch gutaussehender Sechstklässler räusperte sich. Er war aus Hufflepuff.
Er begann, zu erzählen, dass man den jüngeren, aber auch älteren Schülern ein Vorbild sein sollte, dass man sich fair allen gegenüber verhalten sollte und nicht parteiisch sein dürfte. (...)

(grad kb mehr)
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:46

James seufzte, als die Rede des Hufflepuffs gar nicht mehr aufhören würde. Erstens sah er ziemlich gut aus, und alle Blicke aller Mädchen lagen nun auf ihm(James kam nicht drauf, dass alle ihn nur aus Höflichkeit ansahen, weil sie etwas lernen wollten. Was solls).
Und - es war genauso wie er es sich vorgestellt hatte. Ein vollgestopftes Abteil, ein kurzatmiger Lehrer, Laaangeweileeee..
Sirius hatte sicher schon Remus gefunden und sie vergnügten sich - ohne ihn.
Sein Blick schweifte im Abteil umher, während er das Gequassel von Vorbild-sein und Hilfsbereitschaft an sich vorbei fließen ließ. Oh Got.t.
Evans sah interessiert aus. Alle sahen interessiert aus. Merkten die denn nicht, dass es nur das Standardgesülz war, dass jedem sowieso dauernd erzählt wurde an jeder Straßenecke? ...
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:56

Endlich beendete der Hufflepuff seine Rede und setzte sich. Nachdem auch Professor Beery einen weiteren knappen Vortrag gehalten hatte, übergab er das Wort an Lily und James. Er hatte nur sehr oberflächlich auf die Pflichten der Schülersprecher hingewiesen und gemeint, der Schulleiter würde nähere Auskunft darüber geben.
Schulleiter? Warum sagte er nicht einfach Dumbledore? Lily runzelte kurz die Stirn und erhob sich, als Beery das Abteil verlassen hatte. Der Hufflepuff schaute..respektvoll und irgendwie charmant zu ihr auf. Lily erwiderte den Blick nur kurz. ,,Okay, ich glaub das wars schon im großen und ganzen. Das wichtigste ist einfach, nutzt eure Position nicht aus, um Leuten die ihr nicht leiden könnt Strafaufgaben aufzuhalsen, und lasst auch eure Freunde nicht einfach davonkommen. Wenn jemand weitere Fragen oder Probleme hat, dann wendet euch einfach an mich, oder meinen Freund hier." ,sagte sie und deutete mit einem Nicken auf James. Sie setzte sich wieder und atmete erleichtert aus. ,,Ich mag Beery nicht." ,sagte sie schließlich und sah zu, wie einige Schüler das Abteil nun verließen. Auch der Hufflepuff war dabei, der ihr beim hinausgehen ein Zwinkern zuwarf. Lily lief knallrot an und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:58

"Uh, endlich ist Beery weg", stöhnte James, und beschloss, den Idioten von Hufflepuff einfach zu ignorieren.
"Dumbledore ist bedeutend fähiger...."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 19:59

,,Dumbledore ist fähiger als jeder andere Zauberer. Es ist dumm ihn mir jemand unbedeutenden wie Beery zu vergleichen." ,erwiderte Lily und nahm, da nun mehr Platz herrschte, wieder etwas Abstand von James.
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 20:07

"Hm", machte James, un sah zu, wie Lily immer weiter von ihm wegrückte...
"Und, was macht man so? Als frischgebackener Schulsprecher?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 20:15

,,Moment." ,sagte Lily, ging an ihren Koffer und kramte eine Karte heraus. Unachtsam, wie sie ihn gepackt hatte flogen ein Umhang und zwei T-Shirts mit raus. Lily stopfte sie hinein, und es war vorherzusehen, wie knuddelig sie später sein werden. Aber wozu kann man denn Zaubern?
Lily entfaltete die Karte, die den Grundriss des 4. Stockwerkes zeigte. ,,Genau da" Lily zeigte mit den Finger auf zwei der Räume. ,,ist das Schülersprecher"quatier". Da kann man glaub ich auch schlafen wenn man mal etwas länger dadrin ist zum arbeiten. Lily schaute noch einen Moment auf das Pergament, ehe sie es, unachtsamer denn jeh, wieder in ihren Koffer stopfte. ,,Da treffen wir uns übrigens schon mal jeden Donnerstagabend."
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 20:18

"...aber nur, wenn da kein Quidditchtraining ist!", sagte James.
"Und was muss man denn bitte "arbeiten" - so lange, dass man da, ähm, zusammen schlä-, übernachtet?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil EmptyDi 31 Aug - 20:22

,,Keiner hat hier gesagt das ich da übernachten werde wenn du anwesend bist, Potter." ,sagte Lily in ernstem Tonfall. ,,Und das...wird uns dann wohl der Schulleiter erklären." ,meinte Lily schlicht. Sie wusste, dass es einige Aufgaben für die Schülersprecher gab, was genau diese machten, wusste allerdings nie jemand, da diese sich einfach in ihre Räume zurückschlichen und der Außenwelt alles verheimlichten. Ziemlich albern, aber so lief das seit Jahren an Hogwarts. Vermutlich bestanden die Aufgaben aus nicht mehr als mal ein Essen oder das Halloweenfest zu organisieren, aber wer wusste das schon...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertrauensschülerabteil Empty
BeitragThema: Re: Vertrauensschülerabteil   Vertrauensschülerabteil Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschülerabteil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WITCHES AND WIZARDS :: O U T P L A Y :: Alte Inplays-
Gehe zu: