WITCHES AND WIZARDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITCHES AND WIZARDS


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abteil 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Narrator

Narrator



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMi 21 Jul - 19:38

[...]
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 31 Aug - 21:16

cf: Vertrauenschülerabteil

Den Koffer, den Lily logischerweise auch noch mitgenommen hatte, legte sie auf die Ablage und setzte sich ans Fenster. Sie fragte sich, wann Marie wohl auftauchen würde und schaute hoffnungsvoll auf den Gang. Lange waren sie wohl nicht im Vertrauensschülerabteil gewesen.
Nach oben Nach unten
Marija Jordan
Gryffindor
Gryffindor
Marija Jordan



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 31 Aug - 22:29

cf Bahnsteig

Marija ging durch den gang, es waren noch nicht ganz so viele Schüler im Express, immerhin war es noch recht früh. Sie guckte in jedes Abteil rein, es könnte doch eventuell sein, dass Lily schon mit diesem ganzen Schulsprecherkram fertig war. Und sie hatte Glück: nach einigen Minuten fand Marija ihre beste Freundin alleine in einem Abteil vor.
Marie stiess die Tür auf und betrat das Abteil. "So schnell wirst du mich aber nicht los", sagte sie grinsend, verstaute ihren Koffer in der Gepäckablage und liess sich an einem Platz am Fenster nieder.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 31 Aug - 22:31

,,Da bist du ja endlich!" ,sagte Lily und lächelte ihre Freundin an. Dann lehnte sie sich etwas vor. ,,Du glaubst nicht wer Schulsprecher ist." ,sagte sie langsam, und verkniff sich ein Lachen. ,,Mister James Potter!"
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySa 25 Sep - 11:31

E.I.N.S.T.I.E.G.S.P.O.S.T

Das blonde Mädchen schleifte ihren Koffer hinter sich her.Warum muss ich immer so viel mitnehmen? Und ein lächeln fuhr über, dass Gesicht des hübschen Mädchen's. Ja da endlich ein Abbteil wo ich reingehen kann.Lily ist auch da und schnell schob das Mädchen die Tür auf und lächelte breit. "Hallo Lily, schön dich wieder zu sehen. Wie waren deine Ferien? Ich darf mich doch bestimmt hier mit rein setzten oder?" und schon hebte sie ihren Koffer mit aller Mühe hoch und in die Gepächablage. So war Ann halt, meistens wartet sie einfach nicht auf eine Antwort sonder machte es einfach, ihre Freunde waren schon daran gewohnt. Als sie endlich ihren Koffer verstaut hatte, begrüßte sie erst mal Lily mit einem Küsschen. Dann wand sie sich dem anderen Mädchen zu und begrüßte dies auch recht herzlich, obwohl sie es gar nicht wirklich kannte. "Hallo, freut mich dich kennen zu lernen." und sie lächelte. Dann ließ sie sich auf einen Sitz fallen und streichelte Princess und wartet doch schließlich auf eine Antwort von Lily ab.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySa 25 Sep - 11:57

Lily, die wie so oft bei Mary erstmal etwas überrumpelt dreinschaute lächelte schließlich nach wenigen Sekunden. ,,Hi Mary." ,sagte sie freundlich. Es war schön, ihre Freundin wiederzutreffen. ,,Nicht anders als sonst. Leider. Und deine?" ,fragte sie neugierig und lehnte sich etwas vor.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySa 25 Sep - 14:11

Ann lächelte das rothaarige Mädchen an und sagte dann "Meine Ferien waren geil. Aber eigentlich sind meine Ferien immer geil." und das Mädchen fing an zu grinsen. "Ich war in Spanin und es war ehrlich da. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt." für Mary war es nicht schwer neue Leute kennen zu lernen, sie ging auf die Leute zu und sprach sie an. "Aber ich freue mich auch wieder in Hogwarts zu sein." und sie blickte lächelnd aus dem Fenster. "Was hast du den so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 26 Sep - 12:21

,,Nichts. Das ist es ja eben." ,sagte Lily und grinste leicht gezwungen. Nach Spanien würde sie auch mal gern. Vielleicht sollte sie nach der Schule eine kleine Reise um die Welt planen. Zusammen mit Marija und Mary. Das wäre sicher lustig.
,,Süßigkeiten!", schallte es über den Gang und kurz später öffnete sich die Abteiltür. ,,Hallo ihr Süßen, möchtet ihr etwas haben?"
Lily fand es leicht albern, dass die "Süßigkeiten-Hexe" wirklich jeden Jahrgang mit 'Ihr Süßen' ansprach, verkniff sich aber den Kommentar.
,,Drei Schokofrösche und drei Lakritzzauberstäbe." ,sagte Lily und kramte etwas Zauberergeld aus ihrer Tasche. Sie reichte der Dame das Geld und nahm die Sachen an sich.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 26 Sep - 12:52

Ann blickte lächelnd zu Lily rüber und sagte "Mh, das ist nicht so gut. Warum bist du nicht verreist? War es den wenigstens Angenehmen zu Hause?" und sie dachte über zu Hause nach, wo sie diese Sommerferien zum Glück nicht zu ihrer Stiefmutter musste. Zwar hatte sie ihren Vater gesehen, aber die Stiefmutter und ihre Stiefgeschwister zum Glück nicht. Da kam auch schon die Süßigkeiten-Hexe. Und aufeinmal merkte Mary, dass sie schrecklichen Hunger hatte. "Ja zum Glück, endlich was zu Futtern." das blonde Mädchen konnte manchmal einfach so viel Essen, viele glaubten ihr das eigentlich nie. "Ich nehme dann mal eine Packung BB's, fünf Schokofrösche und acht Lakritzzauberstäbe." lachend sah sie die Hexe an und bezahlte ihre Sachen. Dann ließ sie sich wieder auf den Sitz fallen und fing an zu Essen. "Ich bin mal gespannt auf die neuen Erstklässler. Und auf die ganzen neuen Typen." und sie fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 26 Sep - 13:29

,,Neue Typen?" ,fragte Lily und lachte. ,,Hast du etwa vor, dir einen der Erstklässler zu schnappen?"
Lily packte einen ihrer Schokofrösche aus, und reichte die beiden anderen jeweils an Marija und Mary.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 26 Sep - 14:42

Mary fing an zu lachen "Nein doch keine Erstklässer." und sie wischte sich eine Träne aus dem Auge. "Ich meinte viel mehr so wenn neue Schüler auf unsere Schule kommen. Oder vielleicht sehe ich ja dieses Jahr ein paar Typen mit anderen Augen. Oder vielleicht haben sich auch ein paar Jungs so verändert das sie jetzt recht hübsch aussehen." und sie zwinkerte zu Lily rüber. "Wie ist das eigentlich bei dir und den Typen?" und auf einmal wurde das Mädchen noch unruhiger als sonst. Mit Lily hatte sie eigentlich noch nie über so was geredet.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 26 Sep - 14:48

Lilys Augen weiteten sich. Sie wusste zwar, dass Mary ziemlich Jungsbegierig war, wenn man es denn so sagen durfte, allerdings hatte sie sich nie an das Thema herangewagt.
Doch sie war jetzt 17. So langsam sollte sie vermutlich auch mal an die Reihe kommen.
,,Ach weißt du..." Lily dachte scharf nach. Es gab keinen Jungen, den sie toll fand. ,,...ich hab da keinen."
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 26 Sep - 15:11

Ann blickte lächelnd zu Lily rüber. Mh. Lily ist doch jetzt auch schon in der siebten Klasse oder? Wird es da nicht mal Zeit das sie einen Typen bekommt? Bei Mary hat das alles schon in der zweiten Klasse angefangen, wo sie drei feste Freunde aufeinmal hatte. Dies war zwar nur eine Wette aber es hatte Spaß gemacht. "Mh, Lily dann wird es mal langsam Zeit oder? Soll ich dir mal einbisschen helfen dieses Schulajhr?" und sie zwinkerte wieder kurz zu dem Mädchen rüber. "Mh, dieser Sirius ist ganz niedlich. Oder wie wärs mit Diesem Potter?" und sie dachte an die beiden Jungs.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo 27 Sep - 13:02

,,NEIN!"
Es war beinahe schon ein Schrei, der ihr da entfuhr. Potter oder Black? Hatten die Mary verhext, oder wieso fand sie die zwei jetzt so toll? ,,Und nein danke, ich brauch keine Hilfe."
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo 27 Sep - 14:53

Ann blickte das rothaarige Mädchen lächelnd an. "Mh okay wenn du nicht willst. Ich will dich ja auch zu nichts zwingen." und sie lächelte. Mein Jahr wird hoffentlich gut. Genauso wie die andern. Ich frage mich nur wo mein 'mäuschen' bleibt. Sonst finde ich sie doch auch immer in Zug schon. Mh dann halt in der großen Halle. Und das blonde Mädchen schaute eine weile gedankenverlohren aus dem Fenster. Dann wand sie sich wieder Lily zu und fragte "Dieser Black. Der ist ja schon ganz süß. Wie ist er so?"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo 27 Sep - 16:09

,,Das einzige was an ihm wohl stimmt ist sein Aussehen." ,sagte Lily und schauderte innerlich. Hatte sie gerade wirklich gesagt, Black sähe gut aus? ,,Er ist der totale Draufgänger. Cool, witzig und unwiderstehlich. Das ist er aber nicht!"
Lily wollte wirklich nicht, dass Mary mit einem der Rumtreiber etwas anfing.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 28 Sep - 16:28

Ann blickte lächelnd zu Lily und sagte dann "Du entschuldigst mich doch wohl oder? Ich besuche glaub ich den Jungs mal einen kleine Besucht ab." und sie grinzte viel sagend. Früher habe ich sie ja nicht wirklich Interesannt gefunden. Aber jetzt. Mh ich weiß nicht so genau.bei dem Gedanken viel ein leichtes lächeln in ihr Gesicht. Sie holte aus ihrer Handtasche ihre Schminksachen raus und machte sich noch mal frisch. Zum Glück hatte sie neue Sachen schon angezogen, so ging sie zu den Jungs.

tbc - Abteil 5
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 28 Sep - 16:31

Lily erhob sich im selben Augenblick wie Mary und hielt sie noch wenige Sekunden an der Schulter. ,,Ich warne dich. Wehe die hören, ich würde freiwillig etwas mit dir zutun haben."
Die Gryffindor grinste leicht und schaute ihrer Freundin nach. Dann setzte sie sich wieder neben Marija. ,,Sie ist echt unverbesserlich..."
Nach oben Nach unten
Marija Jordan
Gryffindor
Gryffindor
Marija Jordan



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 5 Okt - 18:40

Marija nickte der Ravenclawschülerin kurz zu, als diese eintrat. Mary-Ann oder wie sie auch immer hiess kümmerte sich auch hauptsächlich nur um Lily, weshalb Marija dem Gespräch nur mit halbem Ohr lauschte, schliesslich garnicht mehr und nach ein paar Minuten sogar einnickte. Ja, ganz genau. Soetwas bringt nur Marija Jordan fertig. Während andere aufgeregt herumpalavern schläft sie einfach ein. Sie erwachte erst aus ihrem Halbschlaaf,als Lily und Mary-Ann sich erhoben und letztere aus dem Abteil ging.
"Hm?", machte Marija und rieb sich demonstrativ die Augen.
"Tut mir Leid, aber ich bin über eurer äusserst spannender Unterhaltung eingeschlafen..."
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 5 Okt - 18:43

Lily grinste schief. Das war irgendwie so typisch für Marija.
,,Hast du noch mitbekommen, wie ich dir gesagt hab, wer Schulsprecher ist?" ,fragte sie und lehnte sich wiedermal etwas vor.
Irgendwie war es seltsam, dass es sie so wenig störte. Sie hatte Potter noch nie gemocht, mocht ihn nicht und würde ihn vermutlich auch nie mögen. Aber sie war jetzt schon in der siebten. Sie war älter geworden. Da müsste sie sich doch endlich mal reifer verhalten, und auch vernünftig mit welchen wie Potter umgehen...oder nicht?
Nach oben Nach unten
Marija Jordan
Gryffindor
Gryffindor
Marija Jordan



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySa 16 Okt - 20:14

"Nein?", fragte bzw. sagte Marija und zog eine Augenbraue hoch. Eigentlich hatte sie es ja mitbekommen. Aber sie stellte sich recht gerne ein wenig dumm. Um die anderen auf den Arm zu nehmen oder dass diese sie unterschätzten. Dann hatte sie immer eine gewisse Waffe in der Hinterhand. Es war gut, wenn die Leute einen für blöd hielten und man es eigentlich nicht war.
Marija lehnte sich zurück und sah Lily an.
"Verrätst du es mir nocheinmal?", bat die Gryffindor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptySo 17 Okt - 17:11

Auf Lilys Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. Ob Marija wirklich nicht wusste, was Sache war, war Lily nicht ganz klar.
,,Natürlich." ,meinte sie daher überfreundlich und schwieg kurz. ,,Mr. James Lewis Potter." ,meinte sie dann und sprach es aus, als wäre es etwas furchtbar geheimes.
Nach oben Nach unten
Marija Jordan
Gryffindor
Gryffindor
Marija Jordan



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyMo 25 Okt - 21:29

"Oh toll", meinte Marija beiläufig. Sie schwieg einige Sekunden. Dann:
"WAS?!", schrie sie in einer Lautstärke, dass der Lokführer es wahrscheinlich noch hörte, "James POTTER?! Also echt Albus Dumbledore weiss wie man jemandem den Spass verdirbt", regte sie sich auf.
"Willst du nicht lieber die nächstbeste Brücke runterspringen?", fragte sie und regte sich scheinbar höllisch auf, "ich komme auch mit... also POTTER als SCHULSPRECHER!"
Sie schüttelte entrüstet den Kopf, so dass ihre Haarmähne nur so durchs Abteil peitschte. Dann hielt sie inne und liess sich ihre nun hoffnungslos zerzausten Haare ins Gesicht fallen, so dass Lily nicht sah, dass sie grinste. Sie krempelte die Ärmel ihres karrierten Hemdes hoch und stemmte die Arme in die Hüfte.
"Oder wir stossen Pottter die Brücke runter", schlug sie vor, "das wäre zwar dann Mord aber auf jeden fall fürs Allgemeinwohl!"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDi 26 Okt - 15:57

Lily konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und hielt sich schließlich die Hand vor den Mund. Sie hatte granicht gewusst, dass Marija Potter ebenso wenig mochte. ,,Ne, ich hab mich dazu entschlossen, nett zu ihm zu sein." ,meinte sie nach kurzem Überlegen.
Nach oben Nach unten
Mary - Ann Tin
Ravenclaw
Ravenclaw
Mary - Ann Tin



Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 EmptyDo 4 Nov - 16:54

cf - Abteil 5

Mary - Ann kam wüten wieder in das Abteil von Lily und dem anderen Mädchen. Ließ sich wüten auf einen Sitz nieder und find dann an irgendwelche bösen Fluche über diesen Arogannten Jungen nieder. "Hallo Lily, wie kan dieser Junge nur so Arogannt und eingebildet sein. Der hat mich doch echt abblitzen lassen, weil ich so Selbstsicher bin und auf ihn zu gekommen bin. Und nicht so wie seinen ganzen andern hässlichen Weiber, zu denn er immer kommt. Und ooh ich reg mich so auf..." und sie verschrenkte die Arme vor der Brust und blickte wütend aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 2
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WITCHES AND WIZARDS :: O U T P L A Y :: Alte Inplays-
Gehe zu: