WITCHES AND WIZARDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITCHES AND WIZARDS


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gang

Nach unten 
+2
James Potter
Narrator
6 verfasser
AutorNachricht
Narrator

Narrator



Gang Empty
BeitragThema: Gang   Gang EmptyMi 21 Jul - 19:38

[...]
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMi 1 Sep - 17:30

cf Vertrauensschülerabteil

James verließ sein Abteil, und beschloss, den Zug nach seinen Freunden abzusuchen. Der Zug war nichtmal abgefahren, lange hatte die Einführung nicht gedauert. Also quetschte er sich in eine Ecke in der Nähe des Einstiegs, wo er Sirius das letzte Mal gesehen hatte und beschloss, auf ihn zhu warten.
Das, was er gerade erlebt hatte, das war sehr merkwürdig und erzählenswert. Er sprach mit Sirius auch nicht über alles, diverse Erlebnisse aus dem letzen Schuljahr waren ihm auch verborgen geblieben, einfach weil es ihn nichts anging und James sich...sich ein bisschen schämte, für alles, was damals passiert war zwischen ihm und Lily.[ich mein wir haben ja noch kp wie die sache jetzt genau ausgeht, aber ich denke diese formulierung deckt alles von knuddeleien bis streits ab].
Dennoch war es alles so merkwürdig. Lily war nicht mal richtig wütend geworden, nur....genervt. Sie hatte sich neben ihn gesetzt! Ihm durchs Haar gewuschelt![soweit die Nachrichten des tages, jetzt weiter mit dem Wetter :D].
Das war, so befand James, erzählenswert.
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMi 1 Sep - 17:47

cf: Bahnsteig

Nachdem james verschwand drückte er sich an den Schülern vorbei, die wieder raus wolten, um sich zu verabschieden und kam schließlich auf dem völlig überfüllten Gang zum stehen. Es war eng und auch etwas nervig, dauernd angerempelt zu werden, doch manchmal war es auch...ganz nett. Zumindest hatte er noch nie so schnell ein Date fürs neue Jahr gehabt, weil er immer selbst hatte in die Pötte kommen müssen.
Sirius machte sich einen Spaß daraus, Erstklässler zu verwirren, indem er so tat, als müssten die ihre Paten finden und ihnen Namen von Slytherins nannte, während er angestrengt darauf lauschte, etwas von Lily zu hören. Doch da kam nchtv, vielleicht war es einfach zu voll und er zu weit weg. Deprimierend, denn noch immer hatte er keinen seiner anderen Freunde erblickt. Die würde es ja wohl nicht ernsthaft ausnutzn, dass die Sonne gerade zwischen den Wolken durch scheinte und draußen rum lungern, bis der Pfiff ertönte. Vielleicht sollte er doch noch mal raus gehn... [so weit zum Wetter, komm'n wir nun zum Sport :P]
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMi 1 Sep - 17:51

James erblickte endlich Sirius, der sich zwischen Menschen hindurchquetsche.
James, in seiner Ecke, streckte einen Arm aus, packte Sirius bei der Schuler und zog ihn zu sich hin.
"Da bist du ja, Mann", sagte James.
"Und, Erfolg gehabt mit der Anrempeltaktik?", wollte er wissen.
"Siehst jedenfalls außer Atem aus".
[soviel zum Sport, der hier aus Drängeln bestand. Nun zu den Aktien.]
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Gryffindor
Sirius Black



Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMi 1 Sep - 18:01

Plötzlich würde er in eine Richtung gezogen, statt gedrängt und taumelte widerwillig einige Schritte zurück. "Du gehst aber ran..." murmelte er grimmig, denn rumgeschubst zu werden wie eine Puppe gefiel ihm als Möchtegernalpha natürlich überhaupt nicht.
Kurz darauf jedoch erhellte sich seine Mine. "Naja, wie mans nimmt. Erstes Hogsmeade Wochenende mit der kleinen blonden Hufflepuff aus der 5. Weist du, welche ich meine? Ich hoffe sie ist nicht so zurückhaltend, wie sie immer tut..." grinste er unverschähmt. "Aber sie steht hoch im Kurs, also kann sie so schlecht nicht sein."
Shnell blickte er sich um, doch sie war schon weg. dann musste er sie eben wann anders vor führen, halb so wild. Nun war es an Sirius, James am Ärmel zu paacken und ihn tiefer in das Getümmel des Zuges zu ziehen. Mal sehen, ob sie Pete finden würden. "Und bei dir? ich hab ihren Wutausbruch gar nicht gehört, hast du ihr ein Kissen aufs Gesicht gedrückt?" fragte er lachend.


tbc: Abteil 5


Zuletzt von Sirius Black am Do 2 Sep - 1:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Potter
Gryffindor
Gryffindor
James Potter


NAME : u should know me. i´m james.
SPITZNAME : don´t you dare.
ALTER : 17
BLUTSTATUS : pureblood.
GESINNUNG : i guess i couldn´t agree with killing mudbloods, could i?
POSITION : some people think i´m a chaser, what do they know? cuz u see, i´m a seeker.
BEZIEHUNGSSTATUS : don´t speak of it.

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMi 1 Sep - 18:13

Während er zusammen mit Sirius durch den Zug gammelte und sie im Vorbeigehen die Abteile von außen nach Pete und/oder Remus abcheckten, erzählte James kurz von dem, was im VS-Abteil passiert war.
"Weißt du, ich hab sogar überlegt, ob ich mir tatsächlich ein Kissen zur Seite lege - hat sich rausgestellt, dass ich dich das gar nicht gebraucht hätte".
James schüttelte den Kopf, und dann kamen sie an einem Abteil mit einigen Hufflepuffs vorbei.
"Hey, ist das die, die du meintest?", fragte er Sirius und nickte in die Richtung von einem hübschen blonden Mädchen.
"Viel Spaß auf deinem Date...vielleicht schaffst du es, sie aus ihrer Zurückhaltung, hm, zu befreien.."
James grinste seinen Kumpel an, ehe er mit seiner Geschichte fortfuhr.
"Nein, ernsthaft, es war ganz merkwürdig. Evans war....ganz komisch. Sie hat sich nicht mal aufgeregt. Sie war seltsam...aufgeschlossen mir gegenüber....Ich bin, ehrlich gesagt, sehr verwirrt.."
Sie kamen an ein leerem Abteil, relativ weit hinten im Zug, an.
"Hey, lass uns doch mal hier rein setzen. Pete und das pelzige Problem finden uns sicher."

tbc: Abteil 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptySo 12 Sep - 15:32

Einstiegspost

Jeremy war zu spät, viel zu spät. In allerletzter Minute war er in den Hogwartsexpress eingestiegen. Es hatte zu lange gedauert, sich von seinem Halbbruder und seinem Vater zu verabschieden.
Dann hatte er sich mit seiner Stiefmutter gestritten. Er hatte seinen Besen zuhause vergessen. Und, und, und.
Aber er hatte es tatsächlich geschafft, noch einzusteigen, was aber nur darauf zu begründen war, dass der Schaffner die Abfahrt des Zuges um 3 Minuten verzögert hatte.
Jeremy war ihm sehr dankbar und stand jetzt im Gang des Zuges, und wollte sich einfach ein Abteil suchen gehen und seine Leute finden.
Nach oben Nach unten
Rachel Parker
Slytherin
Slytherin
Rachel Parker



Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMi 22 Sep - 17:20

Rachel schaute grad in die Fensterscheibe sdie ihr Spiegelbild spiegelte um zu sehen ob ihre Haare richtig saßen als der Zug losfuhr. Sie kam ins straucheln und stieß gegen einen Jungen . Als sie hochsah sah sie einen Ravenclaw . "Kannst du nicht aufpassen ?" , zischte sie und blitzte ihn scharf an . Das hatte ihr noch gefehlt , das man sie mit einem Ravencalw sah . Sie seuftzte und wartete auf eine Entschuligung . ALso , es kam ja wohl eine oder ?
Als der Typ keine Anstalten machte sich zu entschuligen wandte sie sich ab um in ein Abteil zu setzen .

tbc : Abteil 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyDi 12 Okt - 14:02

E.I.N.S.T.I.E.G.S.P.O.S.T
Safiya hat sich noch lange mit ihren Eltern unterhalten, deswegen ist sie auch spät in den Zug eingestiegen. Und musste sich jetzt an den ganzen Schlammblütern & sonstigen vorbei hasten um ein Abbteil zu finden. Ist ja wiederlich. Hier mit den ganzen Schlammblütern & so. Ich sollte mir schnell ein Abbteil suchen. Und Safi schaute einige Schüler mit einen strengen Blick an. Als ob sie sagen wollte, das sie nicht nach Hogwarts gehörten. Der Koffer des Mädchens war zu schwer, so stellte sie ihn erst mal ab & machte eine kleine Pause. Vielleicht sehe ich ja auch jemanden aus Slytherin hier im Gang umherwander. Mit dem ich mir dann ein Abbteil suchen kann. und sie blickte hoffnungsvoll auf und ab.
Nach oben Nach unten
Liam McGrath
Ravenclaw
Ravenclaw
Liam McGrath


NAME : my middle name is JAKE
SPITZNAME : my friends call me LIM
ALTER : i'm OF AGE
BLUTSTATUS : HALF-half MUGGLE wizard
GESINNUNG : i'm at an INTERROGATION? GOOD i think
POSITION : i'm mister PREFECT and the DUELKING
BEZIEHUNGSSTATUS : WITHOUT the girl
NEBENCHARAKTERE : mostly LILY and recently LIA
SPIELERNAME : my second face named SARAH

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyFr 15 Okt - 12:56

First Post

Liam lief schon eine ganze Weile durch den Gang. Seinen Koffer hatte er in einem leeren Abteil verstaut und er hatte einfach unendliche Langeweile. Er fühlte sich irgendwie schlecht. Er hätte niemals erwartet, dass man sich ohne Freunde so mies fühlen konnte. Aber immerhin war es sein erster Schultag an Hogwarts seit vier Jahren. Da konnte man unmöglich Freunde haben.
Liam hatte etwas geträumt und ist gerade deshalb in ein Mädchen seines Alters gelaufen. ,,Oh, entschuldigung. Ich hab nicht aufgepasst." ,sagte er rasch. Aus welches Haus das Mädchen wohl war. In welches Haus Liam wohl für sein letztes Schuljahr gesteckt werden würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyFr 15 Okt - 17:35

Safiya hatte gerade auf dem Fenster geschaut, als etwas in sie hinein gelaufen war. Das Mädchen war vom Koffer gefallen & blickte wütend zu dem etwas hoch, was sie umgestoßen hatte. "Was fällt dir..." und sie fuhr sich durch die Haare. Dann begang sie sich langsam hoch zu ziehen. Momentmal, diesen Jungen hatte sie noch nie gesehen. Ist er neu? In welchen Haus er wohl ist. Das Mädchen fing an zu lächeln.Hoffentlich ist es kein Schlammblut oder Halblut. "Bist du neu hier? Woher kommst du den? Ich selber komme aus Slytherin. Worauf ich auch sehr Stolz bin." und sie blickte den Jungen von oben bis unten an. Das braunhaarige Mädchen richtete ihre Sachen und schaute dann noch mal über den Gang ob sie einen ihrer Freunde finden würde. Aber der Junge schien nicht so uniteresannt, also hofte Safi mal das er kein Huffelpuff, Ravenclaw oder Gryffendor war.
Nach oben Nach unten
Liam McGrath
Ravenclaw
Ravenclaw
Liam McGrath


NAME : my middle name is JAKE
SPITZNAME : my friends call me LIM
ALTER : i'm OF AGE
BLUTSTATUS : HALF-half MUGGLE wizard
GESINNUNG : i'm at an INTERROGATION? GOOD i think
POSITION : i'm mister PREFECT and the DUELKING
BEZIEHUNGSSTATUS : WITHOUT the girl
NEBENCHARAKTERE : mostly LILY and recently LIA
SPIELERNAME : my second face named SARAH

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyFr 15 Okt - 17:39

Liam zog die Augenbrauen hoch. War dieses Mädchen etwa eine Reinblutvernatikerin? ,,Ich bin in keinem der Häuser. Ich hab bis vor ein paar Wochen in Frankreich gelebt." ,sagte Liam kurz gebunden. Er würde ganz sicher nicht unhöflich sein, weil dieses Mädchen eine stolze Slytherin war. Solche waren schließlich mal seine Freunde gewesen. Da sie lächelte, versuchte auch er sich an einem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMo 18 Okt - 14:38

Safi blickte zu den Jungen und merkte, dass ihre Neugier mit jeder Sekunde kleiner wurde. Was nicht oft vorkam. So blickte sie noch milde zu den Jungen und sagte "Achso aus Frankreicht. Und wieso gehst du dann auf einmal nach Hogwarts? Und hast du schon eine Vorstellung, in welchen Haus du kommen möchtest?" Irgendwie kam ihr der Junge ein wenig Komisch vor, sie wusste nicht warum. Aber manchmal hat man es ja einfach, dass man manche Leute einfach nicht mochte. Aber da Safi eigentlich immer einen guten ersten Eindruck vermittelte fing sie wieder ernäut an zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Liam McGrath
Ravenclaw
Ravenclaw
Liam McGrath


NAME : my middle name is JAKE
SPITZNAME : my friends call me LIM
ALTER : i'm OF AGE
BLUTSTATUS : HALF-half MUGGLE wizard
GESINNUNG : i'm at an INTERROGATION? GOOD i think
POSITION : i'm mister PREFECT and the DUELKING
BEZIEHUNGSSTATUS : WITHOUT the girl
NEBENCHARAKTERE : mostly LILY and recently LIA
SPIELERNAME : my second face named SARAH

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyMo 18 Okt - 14:48

,,Hogwarts hat schließlich einen guten Ruf." ,sagte Liam ohne zu zögern. Er würde es solang er konnte noch ein wenig vor seinen Mitschülern verheimlichen, dass er schonmal hier war. ,,Und nein, keine Ahnung." Er hatte gemerkt, dass ihr weiteres Lächeln kein echtes war, deshalb erwiderte er es auch nicht. Warum redete sie denn bitteschön mit ihm, wenn sie so garkeine Lust darauf hatte? Es zwang sie doch keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyDi 19 Okt - 16:24

Safi hatte nicht mehr länger vor mit diesem Jungen zu Reden also beschloss sie ihm noch zwei weitere Fragen zu stellen, vielleicht würde er Antworten, vielleicht auch nicht. "Bist DU denn ein Reinblut? Und wie stehst du zu Schlammblütern & Halblüter?" und sie blickte ihn scharf an. Fuhr sich kurz durch die Haare und blickte dann noch mal über den Gang. In der kläcklichen Hoffnung, doch noch einen Slytherin zu finden. Ließ es dann aber bleiben und blickte wieder zu dem Jungen. Safiya wusste ja nicht nicht mal den Namen des Jungen.
Nach oben Nach unten
Liam McGrath
Ravenclaw
Ravenclaw
Liam McGrath


NAME : my middle name is JAKE
SPITZNAME : my friends call me LIM
ALTER : i'm OF AGE
BLUTSTATUS : HALF-half MUGGLE wizard
GESINNUNG : i'm at an INTERROGATION? GOOD i think
POSITION : i'm mister PREFECT and the DUELKING
BEZIEHUNGSSTATUS : WITHOUT the girl
NEBENCHARAKTERE : mostly LILY and recently LIA
SPIELERNAME : my second face named SARAH

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyDi 19 Okt - 16:49

Und da kam auch schon die erwartete Frage. Eines dieser oberflächlichen Mädchen. ,,Meine Mutter ist ein Muggel." ,sagte er, klang ein wenig genervt und zog die Augenbrauen hoch. ,,Die eigentliche Bezeichnung ist übrigens Muggelgeborene, nicht Schlammblüter.", fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyDo 21 Okt - 14:37

Ja jetzt hatte Safi den beweiß. Dieser Junge war nichts für sie. Ihre Stirn legte sich in falten und das braunhaarige Mädchen schaute den Jungen recht herablässig an "Naja wie du auch immer sieht. Mach das du von hier verschwindest Bursche." und sie fuhr sich ernäut durch die Haare. Wobei sie ein gehässiges Lächeln aufsetzte. Sie wollte jetzt schon mal klar stellen, wie es hier ab ging. Der Junge würde auf jedenfall nicht nach Slytherin kommen, so viel war klar. Und mit den andern Häusern wollte sie nichts zu tun haben. "Naja, kann man nichts ändern. Das die Leute immer weniger auf ihre Blut Linie schauen." dies sagte sie zwar mehr oder wenig zu sich selber, aber dennoch laut genug, damit der Junge es mit bekam.
Nach oben Nach unten
Liam McGrath
Ravenclaw
Ravenclaw
Liam McGrath


NAME : my middle name is JAKE
SPITZNAME : my friends call me LIM
ALTER : i'm OF AGE
BLUTSTATUS : HALF-half MUGGLE wizard
GESINNUNG : i'm at an INTERROGATION? GOOD i think
POSITION : i'm mister PREFECT and the DUELKING
BEZIEHUNGSSTATUS : WITHOUT the girl
NEBENCHARAKTERE : mostly LILY and recently LIA
SPIELERNAME : my second face named SARAH

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyDo 21 Okt - 16:23

Liam konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen. ,,Sorry. Hab ich das "Slytherinzug"-Schild übersehen?" ,fragte er ironisch und schaute sich suchend um. ,,Aber keine Sorge. Ich hab kaum Lust hier zu bleiben, also au revoir." Er schenkte dem Mädchen noch ein freundliches Lächeln. ,,Ich bin übrigens McGrath. Immer wieder schön, neue Bekanntschaften zu machen."
Er winkte ihr übertrieben zu und ging den Gang entlang weiter. Es verwunderte ihn immer wieder selbst, wie unschüchtern er bei Leuten war, die er nicht mochte.

tbc: Abteil 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyDo 4 Nov - 16:59

Safiya blickte den Jungen verächtlich hinter her und überlegte ob sie weiter im Gang rum sitzen sollte, oder doch lieber ein Abteil suchen sollte. Vielleicht fand sie ja auch ein Abteil mit ein paar Slytherin's drin. Also erhob sich das Mädchen und blickte durch die Fenster, der Zug war schon ziemlich weit gekommen. Sie kramte aus ihrem Koffer, den Umhang raus und legte ihn sich um. Die Schuluniform mochte das Slytherins Mädchen nicht sonderlich, da jeder damit rumlief, also auch die Schlammblüter und das ist echt das letzte. Mit ihren Koffer im schlepptau suchte sie ein Abteil, mit Slytherin's schließlich fand sie ein wo Rachel schon drin war. Mit einer Huffelpuff Schülerin. Was sie da drin machte war ihr schleierhaft aber egal.

tbc - Abteil 4
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang EmptyFr 12 Nov - 16:06

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WITCHES AND WIZARDS :: Hogwartsexpress-
Gehe zu: