WITCHES AND WIZARDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WITCHES AND WIZARDS


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Narrator

Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 14 Jun - 21:21

[...]
Nach oben Nach unten
Narrator

Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo 18 Jul - 17:58

Halli Hallo (=

Ich wollte einmal bekannt geben, dass es nun doch keinen Umzug gibt, wegen nicht erwähnenswerten Problematiken.
Wir werden also bei diesem Board bleiben.
In wenigen Tagen (hoffentlich) werden wir die neue Storyline online stellen, woraufhin es hoffentlich bald losgehen kann.

LG das Team
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa 11 Sep - 12:02

Hey ihr (:

Erstmal sorry, dass ich die ganze Woche nicht online war :silent:
ich hatte kein Internet :/

Bin leider nur heute begrenzt und morgen on, dann bin ich eine Woche auf Klassenfahrt. Jamsy und Marija haben dann solang völlige Kontrolle ;)

LG, Lily ⭐
Nach oben Nach unten
Narrator

Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 4 Okt - 17:23

Hey ihr lieben User'chen (:

Wir haben komplett erneuerte Regeln und bitten euch, diese einmal sorgfältig durchzulesen.
DAS REGELWERK

Zusätzlich haben wir jetzt eine Mindestpostinglänge von 400 Zeichen. Es sind nicht besonders viele und sollte damit zu schaffen sein ;)
Zur Hilfe: http://zeichenzaehler.tk/

LG, Lily und das Team
<3
Nach oben Nach unten
Marija Jordan
Gryffindor
Gryffindor
Marija Jordan



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr 29 Okt - 16:06

29. OKTOBER 2010


Liebe User, wie ihr sicherlich schon gemerkt hängt unser Zug-Plot in letzter Zeit ein wenig. Wir, das Team haben beschlossen deswegen mal langsam zu einem Zeitsprung zu kommen. Keine Sorge, ihr könnt eure Szenen aber noch ruhig ausplayen - denkt nur schon daran, die Hogwartsumhänge langsam anzuziehen und dass wir jetzt in Schottlands Gefilde kommen (;
In zwei Wochen, also am 12. November wird der Zug nämlich anhalten. Ihr solltet dann natürlich alle aussteigen und euch zum Schloss begeben. Am 12. werden wir dann nochmal hier reinschreiben, damit ihr es nicht verpasst.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist eines unserer Teammitglieder, nämlich James Potter, zurzeit abwesend. Wenn ihr also Fragen habt meldet euch lieber bei mir (Marija) oder Lily, so können eure Fragen schneller beantwortet werden.

Die OTM-Abstimmung sollte eigentlich schon beginnen, wir haben aber leider nur einen Vorschlag. Also bitte schlagt noch eure eigenen Kandidaten vor, damit wir langsam mit dem Abstimmen beginnen können.

LG Marija
Im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo 11 Nov - 14:51

11. November 2010


Hallo ihr Lieben, es gibts mal wieder was anzukündigen.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist 'James Potter' + Nebencharaktere noch immer inaktiv. Seine Spielerin hat vermutlich privaten Stress und kann deshalb wenig Zeit für den Computer aufbringen. Bis sie allerdings wieder voll und ganz dabei ist, wendet euch an Marija und mich, wenn es Probleme mit dem Board gibt. Im Inplay wäre es ratsam, James zu übergehen, da es sonst kaum voran gehen wird.

Morgen, am zwölften, ist der Zeitsprung angesagt. Oder wohl eher die Ankunft in Hogwarts. Wir werden die unbeendeten Inplayhandlungen zu den Nebenplays verschieben, damit ihr in Ruhe eure Fahr beenden könnt. Was das Inplay betrifft, so werden eure Charaktere in Hogsmeade am Bahnhof ankommen und gleich mit den Kutschen rauf zur Schule fahren.

Zusätzlich
Ab sofort könnt ihr auch Icons verwenden, die eine Maximalgröße von 100x100 Pixeln haben sollten.

Ein Aufnahmestopp für Gryffindors und Ravenclaws wird ebenfalls eingeführt. Und liebe User, wir fanden nach Lehrern (;

Das wars auch schon. Denkt dran, morgen ist Zeitsprung. Und ebenfalls nicht vergessen, dass kein Dumbledore in Hogwarts ist (;

LG, Lily
im Namen des Teams

PS: Wir brauchen unbedingt noch Mitstreiter bei unserem Hauspunktewettbewerb, und auch Vorschläge für OTM werden noch benötigt.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Gryffindor
Gryffindor
Lily Evans


NAME : ja, ich bin Irin und heiße trotzdem nur Lilian
SPITZNAME : nenn mich Lily
ALTER : stolze siebzehn
BLUTSTATUS : muggelstämmig, was dagegen?
POSITION : Schreiberling bei der Schülerzeitung et Schülersprecherin
NEBENCHARAKTERE : miss Breen und mister McGrath
SPIELERNAME : backstage ist Sarah

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo 10 Jan - 21:50

Ab sofort werden keine Erwachsenen, abgesehen von Lehrern verkörpert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WITCHES AND WIZARDS :: P I N N W A N D :: Informationen-
Gehe zu: